Roding
Tödlicher Motorradunfall auf der B16 im Bayerwald

21.06.2021 | Stand 21.06.2021, 19:57 Uhr

Ein schwerer Unfall hat sich am Montagabend auf der B16 im Landkreis Cham ereignet. Ein Motorradfahrer ist dabei ums Leben gekommen.



Wie ein Polizeisprecher auf PNP-Nachfrage mitteilt, war gegen 18.30 Uhr ein Motorrad auf der B16 bei Braunnassen mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Motorradfahrer - er stammt laut Polizei aus Regensburg - wurde tödlich verletzt.



Laut Polizei wurde ein Gutachter angefordert, um den genauen Hergang zu klären. Um den beteiligten Lkw-Fahrer aus Tschechien zu vernehmen, wurde zudem ein Dolmetscher zur Unfallstelle beordert. Die B16 ist derzeit (Stand: 19.45 Uhr) noch komplett gesperrt, teilte der Polizeisprecher mit. „Das wird noch längere Zeit dauern“, sagte der Polizeisprecher.

− age


Dieser Bericht wird laufend aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse vorliegen