Aktuelle Zahlen

So verteilen sich die Corona-Fälle im Landkreis Cham auf die Gemeinden

07.09.2021 | Stand 07.09.2021, 13:26 Uhr

−Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa

Das Gesundheitsamt Cham hat eine Wochenübersicht mit den Corona-Fallzahlen der vergangenen sieben Tage in den einzelnen Gemeinden des Landkreises zusammengestellt.


Alle aktuellen Entwicklungen in der Region lesen Sie in unserem Corona-Ticker. Die neuesten Corona-Daten aus den einzelnen Landkreisen sowie Statistiken zur Lage in den Kliniken finden Sie in unserer großen Datenübersicht.




Sechs neue Corona-Fälle gab es in den vergangenen sieben Tagen demnach in Cham, drei in Falkenstein, zwei in Grafenwiesen, zehn in Roding, vier in Wald und eine jeweils in Walderbach, Furth im Wald, Michelsneukirchen, Weiding, Willmehring, Zandt und Zell.

Damit gab es in der vergangenen Woche insgesamt 32 neue Corona-Infektionen im Landkreis Cham. Seit Anfang der Pandemie waren es insgesamt 7275 Corona-Fälle, so das Landratsamt (Stand: 6. September). Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt dort am Dienstag laut RKI bei 25 - genauso wie schon am Vortag.

− tka