Getankt und getürmt
Regenstaufer Polizei ermittelt nach Tankbetrug mit gestohlenem Nummernschild

15.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:32 Uhr

Eine unbekannte Person tankte in Regenstauf ohne Bezahlung. Symbolbild: PNP

Regenstauf. Eine bislang unbekannte Person hat am Freitag in Regenstauf (Landkreis Regensburg) getankt und ist anschließend weggefahren ohne zu bezahlen. Das teilte die Polizeiinspektion Regenstauf am Samstag mit.



Dem Bericht zufolge sei die Person gegen 12.15 Uhr mit einem grauen Audi an der Tankstelle nahe der Autobahn vorgefahren. Sie habe das Auto betankt und sei anschließend vom Gelände der Tankstelle abgefahren.

Die hinzugezogene Polizei habe daraufhin festgestellt, dass der Audi mit einem gestohlenen Kennzeichen unterwegs war. Wegen mehrerer Delikte leiteten die Beamten deshalb Ermittlungen ein.

in