Angestellter verletzt
Rabiater Dieb fährt Baumarktmitarbeiter in Regenstauf an

15.02.2023 | Stand 17.09.2023, 3:01 Uhr

Der Dieb fuhr einen Baumarktmitarbeiter an. Symbolbild: Michael Müller-Münker/selbst ist der Mann/dpa

Ein ziemlich rabiater Dieb (62) ist in Regenstauf nach seiner Tat zunächst entwischt, weil er einfach einen Baumarktmitarbeiter anfuhr. Er kam aber nicht weit, die Polizei identifizierte ihn schnell.



Laut Polizeibericht klaut der Mann in einem Baumarkt An der Hasler Zell Waren und schaffte sie in sein Fahrzeug. Ein Angestellter bemerkte dies und wollte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 62-Jährige entsorgte das Diebesgut und schob den 51-Jährigen einfach mit seinem Fahrzeug zur Seite. Der Angestellte wurde dabei am Bein verletzt.

Trotz seiner Flucht kam der Dieb nicht weit. Er konnte schnell identifiziert werden. Gegen ihn wird nun ermittelt.

els