Landkreis Regensburg

Noch freie Impftermine bis zum Jahreswechsel

29.12.2021 | Stand 29.12.2021, 16:07 Uhr

−Symbolbild: dpa

Im Landkreis Regensburg gibt es bis zum Jahreswechsel noch freie Impftermine. Darauf weist das Landratsamt hin.

Für Donnerstag, 30. Dezember, sind noch Impftermine durch die mobilen Impfteams in der Gemeinde Pielenhofen und im Markt Lappersdorf verfügbar. An Silvester, 31. Dezember, stehen in den Impfzentren des Landkreises in Nittendorf und Wörth an der Donau ebenso noch Termine zur Verfügung. Notwendig auch für diese Impfungen ist die Anmeldung auf dem Portal BayIMCO https://impfzentren.bayern .

Hier eine Übersicht der noch buchbaren Termine für diese Woche:

Donnerstag, 30. Dezember:
Lappersdorf: Tanzschule Schick, Regensburger Straße 45B, 93138 Lappersdorf: 9.00-12.15 Uhr und 13.00-15.00 Uhr. Zehn Termine sind noch frei.
Pielenhofen: Klosterstadl, Klosterstraße 5, 93188 Pielenhofen: 9.00-12.15 Uhr und 13.00-15.00 Uhr. 50 Termine sind noch frei.

Freitag, 31. Dezember:
Da die Impfzentren an Neujahr und am 2. Januar 2022 geschlossen sind, wurden am 31. Dezember noch zusätzliche Kapazitäten geschaffen.
Impfzentrum Nittendorf, Brunnenstraße 3, 93152 Nittendorf: 9.00-14.00 Uhr.
40 Termine sind noch frei, jedoch keine mehr für Kinderimpfungen – diese sind bereits ausgebucht.
Impfzentrum Wörth an der Donau, Regensburger Straße 21, 93086 Wörth an der Donau: 9.00-14.00 Uhr.
50 Termine sind noch frei.

− pnp