Einem 24-Jährigen auf der Spur

Mehrere Müllsäcke in einem Waldgebiet bei Hirschau entsorgt – Polizei findet Lohnsteuerbescheinigung

11.03.2021 | Stand 18.03.2021, 16:28 Uhr

Foto: 123rf.com

Dass die Polizei auch abseits von befestigten Straßen nach dem Rechten sieht, zeigt folgendes Beispiel.

Von PI Amberg/Pressemitteilung

Hirschau. Eine Streife des Amberger Einsatzzuges befand sich in einem Waldgebiet bei Hirschau und stieß auf eine unerlaubte Abfallbeseitigung. Dort wurden mehrere Müllsäcke unerlaubt im Wald entsorgt. Die Beamten waren sich nicht zu fein, um im Unrat auf einen Hinweis nach den Übeltäter zu suchen – und sie wurden fündig. Ein 24-jähriger Mann aus Hirschau wird bald Besuch bekommen und erklären müssen, wie seine Lohnsteuerbescheinigung in einen Müllsack gelangte, der im Wald entsorgt wurde.