Regensburg
Körperverletzung vor Netto-Markt in Regensburg - Zeugen gesucht

27.04.2021 | Stand 27.04.2021, 11:16 Uhr

−Symbolbild: dpa

Eine unbekannte Frau hat eine 22-jährige Regensburgerin am Montagmittag unvermittelt auf einem Netto-Parkplatz in der Karl-Stieler-Straße angegriffen und leicht verletzt.



Die Unbekannte sei gegen 12.10 unvermittelt auf sie zugestürmt und habe sie am Hals gepackt, schilderte die 22-Jährige später der Polizei. Als sich die Angegriffene aus dem Griff lösen konnte, setzte die Unbekannte ihren Weg fort, als wäre nichts geschehen. Die 22-Jährige wurde bei der Tat leicht verletzt.



Die Tatverdächtige war ca. 50 Jahre alt, ca. 165 cm groß und sehr schlank. Sie hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden, trug zur Tatzeit ein pink/weiß gemustertes Oberteil und hatte auffällig lange, lilafarbene Fingernägel.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Angreiferin geben können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

− pnp