Ursache unklar

Gegen Baum geprallt: Frau (70) stirbt bei Unfall in Regensburg

10.09.2021 | Stand 10.09.2021, 12:54 Uhr

−Foto: Stefan Puchner/dpa

Bei einem Verkehrsunfall in Regensburg ist am Freitagvormittag eine 70-Jährige ums Leben gekommen. Wie das innerorts passieren konnte, soll jetzt ein Gutachter klären.

Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge ist am Freitag gegen 10 Uhr in Regensburg passiert. Eine 70-Jährige kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Frau konnte an der Unfallstelle zunächst reanimiert werden und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Dort verstarb die Frau. Eine genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Ebenso muss noch die Unfallursache ermittelt werden. Dafür hat die Staatsanwaltschaft einen Gutachter hinzugezogen.

Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Behinderungen im Bereich der Kirchmeierstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts.

− lha