Zwischenzeitlich Stau
Zwei Verletzte nach Unfall auf der A3 bei Nittendorf

03.03.2023 | Stand 17.09.2023, 1:38 Uhr

−Symbolbild: David Young/dpa

Nach einem Unfall am Freitagmorgen war die A3 bei Nittendorf (Landkreis Regensburg) teilweise blockiert. Das bestätigte die Verkehrspolizei auf Nachfrage. Es kam zu einem längeren Stau.



Ersten Angaben zufolge hat sich der Unfall gegen 10.45 Uhr zwischen Nittendorf und Laaber ereignet. Es handelte sich um einen Auffahrunfall zwischen zwei Autos, heißt es. Die Unfallfahrzeuge haben zwischenzeitlich den rechten Fahrstreifen in Richtung Nürnberg blockiert.

Nach ersten Informationen der Polizei sind bei dem Unfall zwei Personen leicht verletzt worden, der Rettungsdienst war im Einsatz. Weitere Details zum Unfallhergang waren bislang nicht bekannt. Kurz vor 13 Uhr ist die A3 an der Unfallstelle wieder freigegeben worden. Der lange Stau hat sich daraufhin aufgelöst.

− tka