Polizei fahndete mit Foto

13-Jährige aus dem Landkreis Regensburg vermisst

01.09.2021 | Stand 02.09.2021, 18:00 Uhr

−Foto: Christoph Soeder/dpa

Seit dem Wochenende wird in Tegernheim (Landkreis Regensburg) ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Nun hat die Polizei ein Foto veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
 

+++UPDATE: Die Vermisste wurde in der Zwischenzeit wieder gefunden+++

Die 13-Jährige gilt seit Montag als vermisst und wurde zuletzt am Sonntagabend um 20 Uhr in der Wohnung der Eltern gesehen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und Befragungen konnte die Jugendliche bislang nicht wiedergefunden werden. Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.
 


Die Jugendliche wird wie folgt beschrieben: Sie sei etwa 160 Zentimeter groß, von normaler Statur und trage dunkelblonde bis braune schulterlange Haare. Welche Kleidung sie trägt sei laut Polizei nicht bekannt. Die Vermisste halte sich möglicherweise im Stadtgebiet Regensburg auf.

Kripo bittet um Hinweise

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 sowie über jede weitere Dienststelle entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll den Polizeinotruf 110 wählen.

− ajk