Zeugen gesucht

Zwei Jugendliche in Bogen von größerer Gruppe verprügelt

04.07.2021 | Stand 05.07.2021, 9:10 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Zwei Jugendliche sind in der Nacht auf Sonntag in Bogen (Landkreis Straubing-Bogen) von einer größeren Gruppe verprügelt worden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Die Jugendlichen waren im Bereich des Bahnhofs von einer Gruppe Jugendlicher - bestehend aus 10 bis 12 Personen - „angegangen“ worden, berichtet die Polizei. Aus dem verbalen Schlagabtausch entwickelte sich im Laufe des Streits ein körperlicher. Laut Polizei wurden die beiden Jugendlichen von Mitgliedern aus der Gruppe „zusammengeschlagen“.

Die Tatverdächtigen konnten flüchten. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. Wer Angaben machen kann, soll sich bei der Polizei Bogen, Tel. 09422/8509-0, melden.

− age