Zeugen gesucht

Streit vor Straubinger Disko endet mit Glasflasche auf dem Kopf

16.06.2022 | Stand 16.06.2022, 12:15 Uhr

Ein Duo, bestehend aus zwei Männern, geriet gegen 0.50 Uhr vor der Disko Am Platzl in Streit mit einem 21-Jährigen. Einer der Männer schlug seinem Kontrahenten mit einer Glasflasche auf den Kopf. −Symbolbild: Jäger

Vor einer Diskothek in Straubing ist es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Streit zwischen drei Männern gekommen. Dabei bekam einer eine Glasflasche an den Kopf.



Ein Duo, bestehend aus zwei Männern, geriet gegen 0.50 Uhr vor der Disko Am Platzl in Streit mit einem 21-Jährigen. Einer der Männer schlug seinem Kontrahenten mit einer Glasflasche auf den Kopf, wodurch dieser verletzt wurde. Er musste infolge dessen ins Krankenhaus.

Eine Hälfte des Duos konnte vor Ort von einer Person solange festgehalten werden, bis die Polizei kam. Der zweite Mann konnte jedoch flüchten. Die Straubinger Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung auf und sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten sich bei der Polizei unter ✆ 09421/8682320 zu melden.

− kl