Groß angelegte Vermisstensuche

Senior (79) nachts auf Feldweg gefunden

19.04.2021 | Stand 19.04.2021, 10:04 Uhr

Foto: 123rf.com

In Mallersdorf-Pfaffenberg kam es am Sonntagabend zu einer großen Suchaktion. Ein Pflegeheimbewohner war nicht mehr auffindbar.

Von sms/Polizeibericht

Mallersdorf-Paffenberg. Am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr meldete ein Pflegeheim in Mallersdorf-Pfaffenberg einen 79-jährigen Heimbewohner bei der Polizei als vermisst. Da der Mann auf fremde Hilfe angewiesen ist, wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Neben mehreren Polizeistreifen und 122 Feuerwehrangehörigen waren auch ein Polizeihubschrauber und eine Rettungshundestaffel im Einsatz.



Mit Erfolg! Kurz vor zwei Uhr morgens wurde der Mann auf einem Feldweg gefunden. Der Senior erlitt lediglich eine leichte Unterkühlung