Ebay-Auktion

NawaRo-Girls versteigern ihre Gameworn-Trikots

15.04.2021 | Stand 15.04.2021, 8:14 Uhr

Das Team von NawaRo Straubing durfte in der Saison 2020/21 ein paar Überraschungen. Foto: Singer

Traditionell in der Sommerpause versteigert Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing die Original-Trikots der abgelaufenen Saison bei ebay. So können die Fans und Partner sich eine Erinnerung an die beste Saison der Geschichte von NawaRo nach Hause holen.

Von sms/pm

Straubing. Die Auktionen der Trikots enden am 23. April um 20 Uhr. Der Erlös der Versteigerungen kommt dem Straubinger Volleyball zu Gute. „Es war eine für uns alle außergewöhnliche Saison“, blickt Managerin Ingrid Senft auf die Spielzeit zurück. „Auch, wenn unsere Fans nicht bei den Spielen dabei sein konnten, so haben uns die Spielerinnen signalisiert, dass die Fans sie zu jeder Zeit virtuell unterstützt haben. Daher haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr die Game-Worn-Trikots unserer Spielerinnen zu versteigern.“ Diese wiesen von den denkwürdigen Matches zwar Gebrauchsspuren auf, aber das mache sie auch so besonders. Denn mit den Trikots wurde unter anderem der Meisterschaftsfinalist Allianz MTV Stuttgart mit 3:0 besiegt.