Unfall auf Donaubrücke
Lkw aufgefahren: Mann (25) wird bei Unfall auf B20 bei Straubing verletzt

31.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:10 Uhr

Bei einem Auffahrunfall auf der B20 im Landkreis Straubing-Bogen wurde ein 25-Jähriger verletzt. Der Autofahrer hatte einen bremsenden Lkw übersehen. −Foto: Christophe Gateau/dpa

Bei einem Auffahrunfall auf der B20 im Landkreis Straubing-Bogen wurde ein 25-Jähriger verletzt. Der Autofahrer hatte einen bremsenden Lkw übersehen.





Wie die Polizei mitteilt, war der Mann am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf der Donaubrücke der B20 in Richtung Cham unterwegs, als ein vor ihm fahrender Lkw verkehrsbedingt abbremsen musste. Der 25-Jährige übersah das und fuhr ihm auf.

Bei dem Unfall wurde der Autofahrer leicht verletzt, er kam in ein Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden, an beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 16.000 Euro.

− lha