Zeugen gesucht

Ladendieb flüchtet – Angestellte wird leicht verletzt

10.03.2021 | Stand 18.03.2021, 16:40 Uhr

Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 9. März, gegen 19.45, beobachtete eine 42-jährige Angestellte eines Lebensmittelgeschäftes in der Hebbelstraße in Straubing einen Mann, wie dieser das Geschäft verließ, ohne die eingesteckten Waren zu bezahlen.

Von PI Straubing/Pressemitteilung

Straubing. Als die 42-Jährige den bislang unbekannten Mann versuchte aufzuhalten, schubste dieser die 42-Jährige weg und flüchtete zu Fuß. Die 42-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Wert der entwendeten Waren liegt im einstelligen Bereich.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zu genannten Zeitpunkt im Bereich Hebbelstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen beziehungsweise Angaben zu dem flüchtigen Ladendieb machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 erbeten.