Streit eskaliert
Fußtritt ins Gesicht: Kieferbruch bei Schlägerei in Bogen

31.07.2022 | Stand 31.07.2022, 8:39 Uhr

Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. −Symbolbild: Christophe Gateau/dpa

Den Kiefer hat ein Unbekannter seinem 32-jährigen Kontrahenten bei einer Schlägerei am Samstagabend in Bogen (Landkreis Straubing-Bogen) gebrochen. Er trat ihm mit dem Fuß ins Gesicht.



Das könnte Sie auch interessieren:
- Betrunkene Burschen: Einer schläft am Steuer ein, zweiter zerschlägt Kinderwagen an Auto

Laut Polizei kam es gegen 21.45 Uhr nach einer Veranstaltung zu einer größeren Schlägerei. Zwei Männer und zwei Frauen wurden zunächst von einer acht- bis zehnköpfigen Gruppe beleidigt. Der erst verbale Streit eskalierte. Dabei trat ein Unbekannter einem 32-Jährigen mit dem Fuß ins Gesicht und brach ihm den Kiefer. Er musste ins Krankenhaus. Auch zwei andere, eine 20-Jährige und ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Straubing-Bogen, wurden verletzt, allerdings nur leicht.

Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

− els