Wertsachen gestohlen
Einbruch in Wohnung: Polizei sucht Zeugen in Straubing

27.10.2021 | Stand 27.10.2021, 11:37 Uhr

−Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Unbekannte haben sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in Straubing verschafft und Wertsachen gestohlen. Die Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise.

Wie die Polizei mitteilt, sind Unbekannte zwischen 22. Oktober, 12 Uhr, und 26. Oktober, 18 Uhr, in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Kagerser Hauptstraße eingebrochen. Laut Polizei wurden Wertsachen in Höhe eines dreistelligen Betrags gestohlen und an der Wohnungstür sei ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Kagerser Hauptstraße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Straubing unter 09421/868-0 erbeten.

− tka