Der Polizei bekannt
Betrunkener geht in Bogen auf Polizisten los und landet in Ausnüchterungszelle

01.01.2022 | Stand 17.09.2023, 6:26 Uhr

−Symbolbild: Daniel Karmann

Am Samstag wurde der Polizei in Bogen ein Betrunkener gemeldet, der den Verkehr gefährde. Der Mann ging anschließend auf die Streifenbeamten los.



Am Samstagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine stark alkoholisierte Person am Stadtplatz in Bogen mitten auf der Fahrbahn gehe. Es wäre schon beinahe zu einem Unfall gekommen. Die eingesetzte Streife stellte fest, dass es sich dabei um einen amtsbekannter Mann handelte, ist dem Polizeibericht zu entnehmen.

Da der Mann nicht einsichtig war und auf der Straße „Party“ machen wollte, sollte er in Schutzgewahrsam genommen werden. Dabei leistete der Mann Widerstand und wollte sogar auf die eingesetzten Beamten einschlagen, teilt die Polizei mit.

Der Mann wurde gefesselt und in die Zelle verbracht. Ein Arzt bestätigte die Haftfähigkeit. Da der Mann ohne festen Wohnsitz ist, wird der Mann dem Haftrichter vorgeführt. Von den eingesetzten Beamten wurde niemand verletzt.

− nb