Straßkirchen
Auto wird auf Grundstück geschleudert - 45.000 Euro Schaden

08.07.2022 | Stand 08.07.2022, 15:05 Uhr

Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden ist es am Donnerstag in Straßkirchen gekommen: Durch einen Aufprall wurde ein BMW auf ein Grundstück geschleudert - Auf circa 45.000 Euro beläuft sich der Schadenswert. −Symbolbild: dpa

Einen erheblichen Schaden hat ein Unfall am Donnerstagabend in Straßkirchen (Landkreis Straubing-Bogen) verursacht. Eine 19-Jährige bog mit ihrem Mini von der Schafbergstraße kommend nach links in die Irlbacher Straße ein. Hierbei übersah sie den von links kommenden BMW eines 62-Jährigen, wie die Polizei mitteilt.

Durch den Aufprall wurde der BMW in ein angrenzendes Grundstück geschleudert. Dort richtete das Auto wohl eine ziemliche Verwüstung an: Auf insgesamt circa 45.000 Euro belaufe sich der Sachschaden laut Polizei. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

− klk