Von Fahrbahn abgekommen
21-Jähriger überschlägt sich bei Mitterfels mehrfach mit dem Auto

25.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:08 Uhr

Ein junger Autofahrer hat sich im Landkreis Straubing-Bogen mit seinem Fahrzeug mehrmals überschlagen. −Symbolbild: Carsten Rehder/dpa

Offenbar großes Glück im Unglück hatte ein 21-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Montagabend im Landkreis Straubing-Bogen.



Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 22 Uhr auf der Staatsstraße 2140 zwischen Mitterfels und Steinach. Der 21-jährige Autofahrer war in Richtung Steinach unterwegs, als er in dem Streckenabschnitt im Auslauf einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug.

„Der 21-Jährige zog sich bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu“, berichtet die Polizei am Dienstag. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

− cav