Eine Frau ist mit ihrem Auto zwischen Tiefenbach und Hofham (Landkreis Landshut) auf die Gegenfahrbahn der B11 geraten. Sie kam bei dem Unfall ums Leben.
Die 34-jährige Frau aus Landshut kam am Donnerstag mit ihrem Auto auf der B11 in den Gegenverkehr. Sie fuhr gegen 22.30 Uhr von Landshut Richtung Eching. Zwischen den Abfahrten Tiefenbach und Hofham kam die sie aus bisher unbekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, heißt es in der Meldung der Polizei Landshut. Dabei touchierte sie ein entgegenkommendes Auto, in dem zwei Menschen saßen. Anschließend prallte sie frontal gegen ein dahinterfahrenden Auto.
Dabei wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimation noch an der Unfallstelle starb. Der 55 Jahre alte Fahrer des anderen Autos kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Personen in dem touchierten Autos wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.
Die Bundesstraße war bis in die frühen Morgenstunden an der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.
− dpa, mc
Zu den Kommentaren