Zusammenstoß
Rollerfahrer (53) bei Unfall im Landkreis Landshut schwer verletzt

02.12.2022 | Stand 18.09.2023, 21:03 Uhr

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen bei Vilsbiburg ereignet. −Foto: fib

Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagmorgen im Landkreis Landshut ereignet. Ein 53-jähriger Rollerfahrer ist dabei schwer verletzt worden.



Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 299, Höhe der Veldener Straße, bei Vilsbiburg ereignet. Eine 34-Jährige ist mit ihrem Auto von Vilsbiburg kommend in Fahrtrichtung B299 gefahren. An der Einmündung wollte sie nach links einbiegen und hat dabei einen Rollerfahrer übersehen, der auf der Bundesstraße Richtung Herrnfelden gefahren ist.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

− tka