B15 bei Neufahrn
Lkw-Fahrer prallt gegen die Leitplanke – Verkehr in Richtung A93 einspurig

20.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:38 Uhr

Bei Neufahrn ist ein Lastwagenfahrer gegen die Leitplanke geprallt. −Symbolbild: Carsten Rehder/dpa

Ein Lastwagenfahrer ist bei Neufahrn in Niederbayern (Landkreis Landshut) in eine Leitplanke gefahren. Er wird in einem Krankenhaus behandelt.



Die Polizei ging zunächst davon aus, dass der 62-Jährige am frühen Montagmorgen wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte und gegen die Leitplanke der B15 geprallt war. Der Fahrer war zunächst bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Den Verkehr leiteten die Einsatzkräfte in Richtung A93 einspurig über den Standstreifen um. Zur Schadenshöhe machte die Polizei zunächst keine Angaben. Weitere Menschen waren an dem Unfall nicht beteiligt.

− dpa