Kurioser Vorfall
Dieb steckt sich in Geisenhausen Steaks und Shampoo in die Hose

08.11.2022 | Stand 22.09.2023, 3:36 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 9 Uhr. −Symbolbild: dpa

Eine ungewöhnliche Methode für einen Diebstahl hat ein Mann in Geisenhausen (Landkreis Landshut) am Montag gewählt. Er steckte sich einfach kurzer Hand eine Packung Steaks und Shampoo-Flaschen in die Hose.



Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 9 Uhr. Eine Mitarbeiterin beobachte den 53-Jährigen dabei, wie er sich die Packung in die Hose steckte. An der Kasse bezahlte er dann lediglich eine Packung Mehl. Als er das Geschäft dann verlassen wollte, hielt ihn eine Zeugin auf.

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass er auch noch zwei Flaschen Shampoo gestohlen hatte.

− els