Extensions rausgerissen
Betrunkener Gast in Landshuter Bordell unzufrieden: Polizei muss Streit schlichten

26.09.2022 | Stand 22.09.2023, 5:17 Uhr

−Symbolbild: dpa

Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in einem Landshuter Bordell gekommen, weil ein 60-jähriger Gast mit den Leistungen dort nicht zufrieden war. Der Polizei war der Mann bereits aufgefallen - er war stark betrunken.



Am Sonntag, gegen 3 Uhr früh, machte der 60-jährige Besucher des Etablissements nach Angaben der Polizei deutlich, dass er mit den Leistungen in dem Bordell nicht zufrieden war. Er riss der Frau, gegen die sich seine Vorwürfe richteten, Extensions aus den Haaren. Sie spuckte ihm wiederum in Gesicht. Beide müssen daher mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Der 60-Jährige war der Polizei zudem schon vorher aufgefallen: Mit seinem Fahrrad benötigte er die gesamte Fahrbahnbreite und reagierte erst auf die dritte Ansprache durch die Beamten. Noch im Bordell musste sich der stark betrunkene Mann einer Blutentnahme unterziehen.

− kha