Geldbeutel geleert
Besuch in einem Landshuter Freudenhaus wird für den Kunden teurer als gedacht

26.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:38 Uhr

Etwas teurer, als er am Anfang dachte, endete der Besuch in einem Freudenhaus in Landshut für einen 24-Jährigen. Der Mann aus Burgkirchen fand nach dem Duschen seine Geldbörse leer vor.



Nach Angaben der Polizei war der 24-Jährige am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr in dem Bordell in der Siemensstraße. Er nahm dort die Leistungen einer Dame in Anspruch, die Bezahlung lief im Voraus ab.

Als der Mann nach dem Akt duschte und ins Zimmer zurückkehrte, stellte er fest, dass seine Geldbörse leer war und die übrigen 45 Euro fehlten. Da in dem Gebäude einige Damen arbeiten, konnte nicht geklärt werden, wohin das Geld verschwunden ist. Die Polizei ermittelt und nimmt Hinweise zu dem Diebstahl unter der Telefonnummer (0871) 92520 entgegen.

− kha