Verkehrsbehinderungen
Stau auf der A92 bei Dingolfing nach Unfall zwischen Auto und Lkw

09.12.2022 | Stand 17.09.2023, 21:12 Uhr

−Symbolbild: Stefan Puchner/dpa

Nach einem Unfall auf der A92 bei Dingolfing zwischen einem Auto und einem Lkw kam es seit den Freitag-Mittagsstunden zu Verkehrsbehinderungen.



Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage bestätigt, war der Unfall kurz vor 12.30 Uhr gemeldet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto mit einem Lkw beteiligt. Dabei geriet der mit Holz beladene Lkw in einen Graben. Verletzt worden sei glücklicherweise niemand. Neben den Unfallfahrzeugen sei lediglich die Mittelleitplanke beschädigt worden.

Wegen der Aufräumarbeiten - unter anderem lagen Teile auf der Fahrbahn - wurde die rechte Fahrspur auf der A92 zwischen den Anschlussstellen Dingolfing-Mitte und -Ost gesperrt.

− cav