Polizei sucht Zeugen
Schlägerei zwischen zwei Gruppen in Frontenhausen

26.11.2022 | Stand 19.09.2023, 3:27 Uhr

Ein Streit zwischen zwei Gruppen in Frontenhausen artete in eine Schlägerei aus. −Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Zu einer größeren Schlägerei ist es offenbar am Freitagabend in Frontenhausen (Landkreis Dingolfing-Landau) gekommen.



Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatten sich am Freitag gegen 21 Uhr zunächst zwei Gruppen in der Bahnhofstraße verbal gestritten. „Von dort aus schaukelte sich die Situation immer mehr nach oben, sodass sich die Streitigkeit von der Gangkofener Straße auf den Marienplatz verlagerte“, heißt es im Polizeibericht. Dort sei es dann es zu Körperverletzungsdelikten gekommen.

Weitere Details waren nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dingolfing zu melden unter 08731/31440.

− cav