Dingolfing
Mutter bringt Tochter nach Ladendiebstahl zur Polizei

09.11.2022 | Stand 22.09.2023, 3:35 Uhr

Die Mutter (41) gab laut Polizei an, dass ihre Tochter soeben in einem Drogeriemarkt in Dingolfing Kosmetikartikel gestohlen hatte. −Symbolbild: dpa

Nachdem ihre Tochter aus einem Laden Kosmetikartikel gestohlen hatte, ist eine Mutter zusammen mit dem Mädchen am Montag bei der Polizei in Dingolfing erschienen.



Die Mutter (41) gab laut Polizei an, dass ihre Tochter soeben in einem Drogeriemarkt in Dingolfing Kosmetikartikel gestohlen hatte. In der Tasche ihrer Tochter hatte die Mutter diverse Schminkutensilien gefunden, für die sie keinen Kassenzettel vorgezeigen konnte, heißt es.

Die 16-Jährige gab den Diebstahl schließlich zu. Das Diebesgut wurde wieder zurückgegeben und eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

− tka