Wallerfing
Mercedes-Fahrer (24) wird am Steuer bewusstlos und rammt Pumphäuschen

10.08.2022 | Stand 10.08.2022, 18:16 Uhr

Das Pumpenhaus wurde völlig zerstört. Der Mercedes-Fahrer wurde nur leicht verletzt. −Foto: Seidl/zema-medien.de

Ein schwerer Unfall hat sich in der Nacht in Wallerfing (Landkreis Deggendorf) ereignet: Ein Mercedes-Fahrer rammte kurz vor Mitternacht ein Pumphäuschen.



Lesen Sie dazu auch: Nach Schulbusunfall mit bewusstlosem Fahrer: Das kann ein Mitfahrer im Notfall tun

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, kam der 24-Jährige Wallerfinger in seinem Heimatort alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Alkoholisiert war der den Beamten zufolge nicht, sondern verlor aus gesundheitlichen Gründen am Steuer das Bewusstsein.

Mit seinem Mercedes rammte der junge Mann schließlich ein Pumpenhaus neben der Fahrbahn. Dieses wurde durch den Aufprall stark in Mitleidenschaft gezogen. Der 24-Jährige wurde nur leicht verletzt und kam laut Polizei mit einem Schock ins Krankenhaus. Am Mercedes entstand Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro.

− ce