Dingolfing
Fahrt zur Spielothek endet mit Anzeigen - und Ohrfeigen von der Ehefrau

30.09.2021 | Stand 30.09.2021, 10:18 Uhr

−Symbolbild: dpa

Mit Ohrfeigen und Anzeigen endete am Mittwochabend die Fahrt zur Spielothek für zwei Männer in Dingolfing.

Wie die Polizei mitteilte, fuhren ein 30-Jähriger, ein 41-Jähriger und die 29-jährige Frau des Älteren zu einem Spielsalon in der Alemannenstraße. Weil sie betrunken waren, wurden sie nicht eingelassen. Deshalb fuhren sie mit ihrem Auto wieder weg.

Nach kurzer Zeit erschienen sie wieder. Dieses Mal saß den Beamten zufolge der andere Mann am Steuer. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass beide Männer erheblich alkoholisiert waren. Deshalb wurde bei den zwei Herren jeweils eine Blutentnahme angeordnet.



Ehefrau ohrfeigte aggressiven Mann

Die Männer - besonders der ältere- seien dabei ziemlich aggressiv den Beamten gegenüber gewesen. Dies ärgerte die Ehefrau des einen, worüber sie mit ihrem Mann in Streit geriet und ihn dann mehrmals ohrfeigte. Alle Beteiligten erhalten Strafanzeigen.

− ce