27.10.2017, 12:16 Uhr

„Zefix!“ Da Bobbe kommt nach Straubing

Robert Ehlis alias „Da Bobbe“ (Foto:Veranstalter)Robert Ehlis alias „Da Bobbe“ (Foto:Veranstalter)

Kabrettist verspricht abendfüllendes Programm mit vielen Überraschungen.

STRAUBING „Zefix“ heisst nicht nur das neue Programm von Robert Ehlis alias „Da Bobbe“, sondern es ist es auch. Zefix lustig, Zefix authentisch und Zefix bayrisch! Am Freitag, 1. Dezember, gastiert er damit um 20 Uhr im Markmiller Saal der Barmherzigen Brüder in Straubing.

Mit heimatverbundenen Musikvideos und als angetrunkener Feuerwehrkommandant „Brandlhuber Muk“ wurde „Da Bobbe“ zum YouTube-Star und ebnete sich auch den Weg auf alle bekannten Bühnen Bayerns und Teilen Österreichs. Egal ob im Münchner Schlachthof, oder in großen Festzelten, er ist mit seiner Steirischen und seinem brachialen Mundwerk ein Garant für deftigen bayerischen Humor. Ausgezeichnet mit dem Publikumspreis des Oberpfälzer Kabarettpreises und dem ersten Platz beim ostbayerischen Kabarettpreis 2015, massiert er einmal mehr die Lachmuskeln seiner Zuschauer. Was man beim Bergsteigen erleben muss, was passiert wenn Frau und Mann aufgrund der Gleichstellung die Rollen wechseln, warum läuten die Glocken in der Lederhose und was hat der Brandlhuber Muk Neues zu berichten ? Die Zuschauer erwartet ein abendfüllendes Programm mit vielen Überraschungen und Figuren.

Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen, wie u.a. beim Straubinger Wochenblatt oder im Café fratelli, sowie per Post unter Telefon: 09422-805040. Weitere Infos finden Sie auf www.agentur-showtime.de


0 Kommentare