16.01.2020, 14:48 Uhr

Kulturpreisträger spielen auf Wer will beim Musikantenstammtisch dabei sein?

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Oberpfalz TV hat sich am Sonntag, 9. Februar 2020, ab 17 Uhr im Gasthaus Kopf in Altmannshof in der Gemeinde Poppenricht angekündigt, um dort im Auftrag des Landkreises Amberg-Sulzbach drei Sendungen für den beliebten OTV-Volksmusikstammtisch aufzuzeichnen.

ALTMANNSHOF Mit von der Partie sind die Original „Bauernsfünfer“, die Musikkapelle Ursensollen sowie die Gruppe „Blecherne Sait’n“, allesamt Kulturpreisträger des Bezirks Oberpfalz.

Interessierte Volksmusikfreunde können bei der Fernsehaufzeichnung gerne dabei sein. Rund 50 Zuschauer finden im Gasthaus Kopf noch Platz. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen per Mail an presse@amberg-sulzbach.de sind erforderlich. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Posteingangs vergeben; die Bestätigung oder Absage erfolgt per Mail.

Insgesamt drei Sendungen werden von OTV mit Liedern des Abends sowie Interviews mit Landrat Richard Reisinger produziert. Die Ausstrahlungstermine stehen aktuell noch nicht fest.


0 Kommentare