14.01.2020, 20:00 Uhr

D‘Miesbergler laden ein Trachtler-Faschingsball in Stulln

(Foto: Kzenon/123rf.com)(Foto: Kzenon/123rf.com)

Am 25. Januar 2020 findet für alle Faschings- und Tanzbegeisterten im Saal des Gasthauses Bodensteiner der Faschingsball des Trachtenvereins D’Miesbergler statt.

SCHWARZENFELD Es konnte dieses Mal die Tanzband „Bayerwald-Rebellen“ verpflichtet werden, die für stimmungsvolle Tanzmusik mit breitgefächertem Repertoire aus aktuellen Hits, Oldies und mehr bekannt ist. Mit einer „Reise um die Welt“ sorgt die Stullner Faschingsgesellschaft für zusätzliche Abwechslung.

Im Eintrittspreis von neun Euro ist ein Gratislos enthalten, das Teilnehmer auch noch zum Gewinner werden lassen kann. Die Faschingsgaudi beginnt um 20 Uhr, Saaleinlass ist um 19 Uhr. Karten können vorab im Gasthaus Bodensteiner erworben werden.


0 Kommentare