Wunderschöne Inszenierungen
Zusatzvorstellungen „Die Schneekönigin“ und „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ angekündigt

11.12.2019 | Stand 31.07.2023, 11:02 Uhr
−Foto: n/a

Bereits vor der Wiederaufnahme des letztjährigen Weihnachtsstückes „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ sind fast alle Vorstellungen ausverkauft. Ähnlich ist es bei „Die Schneekönigin“, das noch dieses Wochenende, 15. Dezember, gespielt wird. Für beide Stücke sind jetzt Zusatzvorstellungen angekündigt.

WEIDEN Die Geschichte von Kay, Gerda, der Schneekönigin und den wundersamen Gestalten und Personen, denen sie begegnen, hat in der Regionalbibliothek Weiden bereits jetzt rund 2.500 junge und alte Besucher begeistert. Aber schon am Wochenende kommt die letzte Vorstellung. Daher wurde nun eine weitere Vorstellung angesetzt. Noch besser läuft es für Aschenbrödel, die Wiederaufnahme aus dem letzten Advent. Bereits vor der ersten Vorstellung sind fast alle Aufführungen ausverkauft. Auch hier gibt es nun eine weitere Möglichkeit, sich die wunderschöne Inszenierung doch noch ansehen zu können.

Die Zusatzvorstellung „Die Schneekönigin“ findet am Sonntag, 15. Dezember, um 16 Uhr, und die Zusatzvorstellung „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ am Donnerstag, 26. Dezember, um 16.30 Uhr, statt.

Alle Infos gibt es im Internet unter www.landestheater-oberpfalz.de

Schwandorf