Veranstaltung
Kabarettist Butzko mit neuem Programm „echt jetzt“ in Nabburg

10.10.2019 | Stand 31.07.2023, 10:59 Uhr
−Foto: n/a

Wieder einmal gastiert HG Butzko, „der Hirnschrittmacher des Deutschen Kabaretts“, im Schmidt-Haus in Nabburg. Am Mittwoch, 23. Oktober, präsentiert er um 20.30 Uhr sein neues Programm „echt jetzt“.

NABBURG Darin stellt er fest, dass die wirklich Mächtigen nicht auf den Regierungsbänken in den Parlamenten oder an der Wall-Street sitzen, sondern im Silicon Valley. Und genau dorthin hat HG Butzko diesmal seine investigativen Recherchefühler ausgestreckt, und zwar erschütternd für das Zwerchfell, aber auch für die grauen Zellen. Wie immer bei Butzko bietet auch „echt jetzt“ getreu dem Motto „logisch statt ideologisch“ eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit.

Mehr Infos gibt es im Internet unter www.schmidt-haus.com.

Schwandorf