Sommerferien in Schwandorf
„Malen im Park“ am Oberpfälzer Künstlerhaus

26.07.2019 | Stand 04.08.2023, 12:36 Uhr
−Foto: n/a

Auch dieses Jahr findet in den ersten beiden Sommerferienwochen – von Montag, 29. Juli, bis Freitag, 2. August, und von Montag, 5. August, bis Freitag, 9. August, jeweils von 14 bi 18 Uhr – das beliebte „Malen im Park“ im idyllischen Park des Oberpfälzer Künstlerhauses in Schwandorf statt.

SCHWANDORF Kinder ab circa fünf Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Großeltern sind herzlich willkommen. Für die wasserlöslichen Ölfarben, Pinsel, Malutensilien und Leinwände, die in verschiedenen Größen erhältlich sind, wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Malerkleidung und gute Laune sollten aber mitgebracht werden.

Sollte es doch einmal kurz regnen, können die großen und kleinen Teilnehmer der Malaktion in den angrenzenden Stadl ausweichen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Malen im Park wird von dem Künstler und Pädagogen Andreas Karlstetter geleitet. Der Künstler und sein Helferteam stehen mit Rat und Tat zu Seite!

Schwandorf