„Live im Porzellanikon“
Wolfgang Buck präsentiert sein Programm „Des Gwärch & des Meer“

21.01.2019 | Stand 01.08.2023, 10:34 Uhr
−Foto: n/a

Die Kabarettreihe „Live im Porzellanikon“ startet in 2019 mit einem ganz besonderen Gast: Wolfgang Buck, der dialektische Songkünstler aus Bamberg präsentiert am 26. Januar, um 20 Uhr, im Porzellanikon Selb seine Show unter dem Titel „Des Gwärch & des Meer“.

SELB/LANDKREIS HOF Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten kommen bei Wolfgang Bucks „Des Gwärch & des Meer““ voll auf ihre Kosten. Alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben, aber auch alle, die bisher noch nie die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen, sollten sich unbedingt noch Tickets sichern.

Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Karten können im Porzellanikon Selb, Werner-Schürer-Platz 1 in Selb unter der Telefonnummer 09287/ 91800-0 gekauft werden.

Schwandorf