Unterschiedliche Facetten
Punkrock-Abend im Jugendtreff Schwandorf

16.01.2019 | Stand 01.08.2023, 9:40 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 25. Januar, geben sich im Jugendtreff Schwandorf drei Punkrockbands die Klinke in die Hand.

SCHWANDORF Headliner an diesem Abend sind „IQ ZERO“ aus München, die mit klassischen aber frischen Skatepunk auftrumpfen – „Blink 182“, „Millencollin“, „Lagwagon“ und „The Offspring“ schießen einem da sofort ins Ohr. Zudem werden an diesem Abend die Regenstaufer „Parkpunk“ mit von der Partie sein, die mit selbstkomponiertem Deutschpunk ganz im Stile der Deutschpunk-Ikonen „WIZO“ und „SLIME“ auftrumpfen. Last but not least wird die Band „Shotter“ aus Regensburg das Punkrock-Triumvirat vervollständigen. „Shotter“ gibt es bereits seit 1997 und machen eigene, englischsprachige Songs, bei denen wohl auch Johnny Rotten seinen Spaß gehabt hätte. Wer also auf Punkrock in all seinen unterschiedlichen Facetten steht, wird an diesem Abend garantiert auf seine Kosten kommen. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet 2,50 Euro.

Schwandorf