Abwechslungsreiches Bühnenprogramm
Der Jugendbeirat lädt zur „Coming Home for X-Mas“-Party in den Jugendtreff

05.12.2018 | Stand 31.07.2023, 19:32 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 22. Dezember, veranstaltet der Jugendbeirat zusammen mit dem Jugendtreff die „Coming Home for X-Mas“-Party. Die Veranstaltung findet dieses Jahr erneut auf dem Außengelände des Jugendtreffs in der Krondorfer Straße 2 in Schwandorf statt, wo mit einigen Weihnachtsmarktbuden, einer überdachten Freiluftbühne und festlicher Dekoration für eine gemütliche und weihnachtliche Stimmung gesorgt wird. „Die Adventszeit lockt wieder alle in die Heimat Schwandorf und das wollen wir feiern!“

SCHWANDORF Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geben. Der Singer/Songwriter Sandro Windisch bezaubert das Publikum mit Acoustic-Stücken auf seiner Gitarre und interpretiert so Klassiker, aktuelle und sogar selbst geschriebene Songs auf ganz persönliche Weise.

Im Anschluss werden die „Country Dudes“ die Bühne erobern. Mit ihrer außergewöhnlichen Stilmischung geben sie der X-Mas-Party eine ganz besondere Note. Dass ein Auftritt der Country Dudes nie langweilig wird, bewiesen die fünf Musiker bei ihren bisherigen Performances. Mit einer wilden Mischung aus Gitarre, Mundharmonika, Banjo, Tin Whistle, Akkordeon, Melodica, Mandoline, Schlagzeug und Bass bietet die wandelbare Band eine unvergessliche Show.

Aufwärmen kann sich das Publikum dann beim Tanzen zu den Tracks des DJs „Christobel“, der durch „Gute-Laune-Songs“ mit elektronischen Beats die Stimmung aufheizt. Sein Open-Air-Debüt fand 2017 beim „Loose Your Shoes“- Festival am Klausensee statt, wo er sein Talent und seine Liebe zur Musik unter Beweis stellte.

Mit warmen und kalten Getränken und lecker Gegrilltem ist für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt. Beginn ist um 18 Uhr und der Eintritt frei.

Schwandorf