21.11.2018, 13:27 Uhr

Gut besucht Lustige Einakter mit Hans Schönwetter beim Seniorennachmittag im Bürgertreff

Hans Schönwetter begeisterte beim Seniorennachmittag im Bürgertreff mit seinem komödiantischen Talent. (Foto: Tina Kolb)Hans Schönwetter begeisterte beim Seniorennachmittag im Bürgertreff mit seinem komödiantischen Talent. (Foto: Tina Kolb)

Wer das komödiantische Talent von Bauhof-Mitarbeiter Hans Schönwetter kennt, war nicht überrascht, dass der jüngste Seniorennachmittag im Bürgertreff am Europaplatz besonders gut besucht war.

BURGLENGENFELD Mit der „Kondition eines 24-Jährigen, dem Herzen eines Zehnjährigen, der Leber eines Neunjährigen und dem Gehirn eines Zweijährigen“, joggte er in den Seniorentreff. Hans Schönwetter war so fit, dass schon jahrelang kein Arztbesuch mehr nötig war. Vielmehr dachte der Arzt schon, er wäre krank, weil er den Hanse schon so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. In dieser Art folgte Schenkelklopfer auf Schenkelklopfer. Mit dabei war auch die „Wischbam Musi“ mit Manfred Wittmann und Klaus Christen. Mit alten Schlagern und Schunkelliedern luden sie die Seniorinnen und Senioren zum Mitsingen ein, dabei wurden einige Gstanzln von den Gästen dargeboten, was für großes Gelächter sorgte.


0 Kommentare