„Vier Kerzen für ein Halleluja“
Jess Jochimsen zwischen Politdepression und Privatschwermut

15.11.2018 | Stand 04.08.2023, 0:49 Uhr
−Foto: n/a

Mit „Vier Kerzen für ein Halleluja“ gastiert der Freiburger Autor und Kabarettist Jess Jochimsen am Donnerstag, 29. November, um 20.30 Uhr im Schmidt-Haus in Nabburg. Inmitten von Völlerei und Vorsatzstress und befallen von Politdepression und Privatschwermut will Jochimsen vor allem eins, dem Fest die Liebe zurückgeben.

NABBURG Im Gabenkorb befinden sich das legendäre „Krippenspiel“, aber auch ein wehmütiger Rückblick auf das abgelaufene Jahr. Des Weiteren, brandneue Lieder, notwendige Wutausbrüche und schlimme Dias von Bahnhöfen und anderen unterirdischen Sehenswürdigkeiten. Jess Jochimsen wird dem Publikum das genaue Hinschauen auf die herrschenden Zustände nicht ersparen, doch als Entschädigung bekommt es Entspannung, Entschleunigung und einen Moment unerhörten Glücks geschenkt. So wie es sein soll, zur Jahresendzeit.

Karten im Vorverkauf gibt es Bücher & Schreibwaren Westiner unter der Telefonnummer 09433/ 9598 oder per Mail an g.westiner@t-online.de.

Schwandorf