10.07.2018, 15:34 Uhr

Tolles Rahmenprogramm Der Jugendtreff in Schwandorf feiert Sommerfest

„All Acoustic“. (Foto: All Acoustic)„All Acoustic“. (Foto: All Acoustic)

Am Freitag, 27. Juli, veranstaltet der Jugendtreff Schwandorf sein alljährliches Sommerfest. Mit zwei tollen Akustik-Bands und einer Tanzgruppe wird auch dieses Jahr wieder für ein unterhaltsames Rahmenprogramm gesorgt sein.

SCHWANDORF Die Modern-Dance-Gruppe „Dancing-Life“ wird die Veranstaltung mit ihren neuesten Tanzchoreografien eröffnen und dem Publikum ihren Modern Dance präsentieren. Im Anschluss werden die drei Mädels von „All Acoustic“ aus dem Städtedreieck für Stimmung sorgen. Aktuelle Songs von Bastille, James Bay oder The Script werden zum Teil völlig neu interpretiert und mit einem rein akustischen Arrangement, einem dreistimmigen Gesang und zwei Gitarren in ein völlig neues Gewand gepackt. Zu guter Letzt wird die Amberger Band „Little Talks“ zu Gast sein und mit ihrer bunten Mischung aus Eigenkomposition und Coversongs ihre kleinen musikalischen Geschichten erzählen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Mit diversen Leckereien und kühlen Getränken kann man es sich in der Gartenanlage des Jugendtreffs richtig gut gehen lassen - und als wäre das nicht genug ist an diesem Abend auch noch die totale Mondfinsternis zu bestaunen. Na, wenn das keine perfekte Kulisse für ein gelungenes Sommerfest ist! Der Eintritt ist frei. Beginn ist um 18 Uhr.


0 Kommentare