16.04.2018, 13:03 Uhr

Entdeckungsreise Beim Farbworkshop für Kinder in Maxhütte-Haidhof wird‘s bunt!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Alle jungen Farbenkünstler sind am Mittwoch, 18. April, in Maxhütte-Haidhof dazu eingeladen, sich von 16 bis 17:30 Uhr mit den „Relax Kids“ auf Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der schillernden Farben zu begeben.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Viele interessante und wissenswerte Dinge rund um das Thema Farbe werden einmal ganz anders erkundet und kennengelernt – dazu werden auch spannende Experimente mit den verschiedensten Materialien gemacht. Zum Schluss kann jeder Teilnehmer noch sein eigenes farbenfrohes Bild erschaffen.

Veranstaltungsort ist das Mehrgenerationengaus Maxhütte-Haidhof. Teilnehmen dürfen alle Kinder und Jugendlichen ab sechs Jahren gegen einen Unkostenbeitrag von fünf Euro. Eine vorherige Anmeldung bei Rebecca Federer, Stadt Maxhütte-Haidhof, unter der Telefonnummer 09471/ 302213 oder per Mail an federer@maxhuette-Haidhof.de ist dringend erforderlich.


0 Kommentare