Entdeckungsreise
Beim Farbworkshop für Kinder in Maxhütte-Haidhof wird‘s bunt!

16.04.2018 | Stand 20.07.2023, 12:46 Uhr
−Foto: n/a

Alle jungen Farbenkünstler sind am Mittwoch, 18. April, in Maxhütte-Haidhof dazu eingeladen, sich von 16 bis 17:30 Uhr mit den „Relax Kids“ auf Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der schillernden Farben zu begeben.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Viele interessante und wissenswerte Dinge rund um das Thema Farbe werden einmal ganz anders erkundet und kennengelernt – dazu werden auch spannende Experimente mit den verschiedensten Materialien gemacht. Zum Schluss kann jeder Teilnehmer noch sein eigenes farbenfrohes Bild erschaffen.

Veranstaltungsort ist das Mehrgenerationengaus Maxhütte-Haidhof. Teilnehmen dürfen alle Kinder und Jugendlichen ab sechs Jahren gegen einen Unkostenbeitrag von fünf Euro. Eine vorherige Anmeldung bei Rebecca Federer, Stadt Maxhütte-Haidhof, unter der Telefonnummer 09471/ 302213 oder per Mail an federer@maxhuette-Haidhof.de ist dringend erforderlich.

Schwandorf