14.03.2018, 10:28 Uhr

Nordgauhalle Nabburg Zehnjähriges Jubiläum der Ostertanzveranstaltung der Rotzlöffl

(Foto: Rotzlöffl)(Foto: Rotzlöffl)

Unter dem Motto „! Boarisch – Rocken !“ sind alle Tanzbegeisterten dazu eingeladen zu bayrischer Musik über Schlager, Oldies und Rock bis hin zur aktuellen Partyhits ihr Tanzbein zu schwingen.

NABBURG Endlich ist die eisige Kälte überwunden. Und bei den lauen Temperaturen der letzten Tage kommen schon fast richtige Frühlingsgefühle auf. Höchste Zeit, etwas gegen die Winterträgheit zu tun. Da kommt die Ostertanzparty am Ostersonntag, 1. April, wie gerufen. Die Tanzveranstaltung der Band Rotzlöffl findet heuer zum zehnten Mal in der Nordgauhalle in Nabburg statt, zu der wieder zahlreiche Tänzer und Partygäste aus weit über den Landkreis hinaus erwartet werden.

Ebenso wie in den vergangenen Jahren gibt es auch bei der diesjährigen Ostertanzparty wieder Tanz, Spaß und Unterhaltung für Jung und Alt. Die Jungs der Band Rotzlöffl schreiben die Tanzmusik an diesem Abend sehr groß. Und so wird die Musik an diesem Abend zu 100% live sein.

Ein zusätzliches Highlight des Abends wird der Auftritt von „JoKer Boogie“ sein. Hinter diesem großartigen Tanzpaar verstecken sich Kerstin und Jojo. Sie bilden das Turnierpaar der Boogie-Babies aus Bruck/Bodenwöhr und haben sich voll und ganz dem Boogie-Woogie verschrieben. Die beiden reisen seit acht Jahren durch die verschiedensten Länder der Welt und haben dabei nicht nur Deutschland in der Nationalmannschaft vertreten, sondern auch schon zahlreiche Wettbewerbe gewonnen. Aktuell sind sie die amtierenden Deutschen und Bayrischen Meister und befinden sich unter den TOP 15 der Weltrangliste. Da sind flinke Beine und erstaunte Blicke vorprogrammiert.

Zum 10-jährigen Jubiläum haben sich die Veranstalter zusätzlich etwas einfallen lassen. So wird es bei der Ostertanzparty am Sonntag, 1. April, eine Cocktailbar direkt neben der Tanzfläche geben. Da ist eine kühle Frühlingserfrischung nach einem anstrengenden Tanz garantiert. Für dieses leibliche Wohl mit tollen Getränken und auch leckeren Speisen ist durch die bewährt gute Bewirtung der Familie Wiesenbacher in der Nordgauhalle bestens gesorgt. Zudem gibt es wieder eine Verlosung von Osternestern mit attraktiven Preisen.

Einlass ist ab 19.30 Uhr mit Livemusik von Frank W. im Vorprogramm. Beginn der Rotzlöffl ist um 20.30 Uhr. Der Preis an der Abendkasse beträgt acht Euro. Sitzplätze können noch bis Samtag, 31.März, unter der Nummer 0171/51 29 451 oder unter der E-Mailadresse info@rotzloeffl.de reserviert werden, was von den Veranstaltern unbedingt empfohlen wird. Weitere Informationen gibt es unter www.rotzloeffl.de oder unter www.facebook.de/rotzloeffl.


0 Kommentare