Gute Musik
Tischharfen-Gruppen treffen sich in Pirkensee

23.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:47 Uhr
−Foto: n/a

Was im vergangenen Jahr so gut begonnen hat, sollte unbedingt fortgesetzt werden, das haben sich die Tischharfen-Gruppen der VHS im Städtedreieck unter der Leitung von Uschi Rappl gedacht.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Zum zweiten Mal wurde nun ein Tischharfen-Treffen organisiert. Neben den beiden Tischharfen-Gruppen der VHS im Städtedreieck – „Montags-Zupfer“ und „Zauber-Elfen“ – nehmen noch weitere Tischharfen-Gruppen sowie andere Musikgruppen an dem Treffen teil. Das Treffen ist nicht nur für Musikanten, sondern für alle, die einen schönen und gemütlichen Nachmittag bei guter Musik und Kaffee und Kuchen verbringen wollen. Das offene Treffen findet am 3. März um 15 Uhr im „Effenhauser Saal“ in Pirkensee statt. Der Eintritt ist frei, für Bewirtung ist gesorgt. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.vhs-staedtedreieck.de.

Schwandorf