Schnelleres Internet
Breitband-Turbo Kabel: Schwandorf surft jetzt mit dem halben Gigabit

12.02.2018 | Stand 20.07.2023, 15:24 Uhr
−Foto: n/a

Die Große Kreisstadt ist jetzt noch schneller: Ab sofort sind Rekord-Geschwindigkeiten von einem halben Gigabit im Kabel-Netz von Vodafone verfügbar.

SCHWANDORF Für die Einwohner von Schwandorf und den umliegenden Gemeinden bedeutet das: Noch mehr Familienmitglieder, Freunde und Mitbewohner können zu Hause jetzt schneller als je zuvor und mit noch mehr Smartphones, Notebooks und Smart TV’s gleichzeitig in höchster Qualität surfen, Filme herunterladen und Musik streamen. Einen kompletten Spielfilm in höchster HD-Qualität lädt man mit den neuen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s in nur rund zwei Minuten aus dem Netz. Auch beim Upload von Videos, zum Beispiel bei Youtube, sind die Bewohner der Stadt in der Oberpfalz jetzt mit bis zu 50 Megabit pro Sekunde unterwegs.

Schwandorf