20.12.2017, 10:08 Uhr

Weihnachtlicher Nachmittag Theaterstodl spendet 1.500 Euro an Traumzeit e. V.

(Foto: Burglengenfelder Theaterstodl)(Foto: Burglengenfelder Theaterstodl)

Am Sonntag, 17. Dezember, fand im VAZ Burglengenfeld der fünfte Weihnachtliche Nachmittagdes Burglengenfelder Theaterstodl statt.

BURGLENGENFELD Die zwei Stunden unterhielt der Burglengenfelder Theaterstodl seine Gäste mit Weihnachtsliedern,Weihnachtssketchen, Weihnachtsgedichten und zu guter Letzt mit einem Weihnachtskindertheater. Mit über 200 Besuchern war der Saal wie alle Jahre gut gefüllt.Erlöse aus Kaffee und Kuchen, sowie Spenden kamen Traumzeit e. V. zu Gute. Dank der guten Spendenbereitschaft konnte der Burglengenfelder Theaterstodl einen Scheck von 1.500 Euro an Frau Guggenberger, erster Vorstand von Traumzeit e. V. überreichen. Auf diesem Wege möchte sich der Burglengenfelder Theaterstodl nochmals bei allen Teilnehmernbedanken und der Bevölkerung ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018 wünschen.


0 Kommentare