30.11.2017, 21:33 Uhr

Besinnlich mal anders Schwandorfer Jugendbeirat lädt zur Rockweihnacht in den Jugendtreff

(Foto: The Nasty Royals)(Foto: The Nasty Royals)

Am Freitag, 8. Dezember, veranstaltet der Jugendbeirat zusammen mit dem Jugendtreff in Schwandorfwieder seine traditionelle Rockweihnacht „Rock und Schall“.

SCHWANDORF Das Fest findet dieses Jahr erstmalig im Außengelände des Jugendtreffs Schwandorfs, in Krondorfer Straße 2 statt, wo mit echten Weihnachtsmarktbuden, einer eigenen Freiluftbühne und toller Deko für ein gemütliches Weihnachts-Flair gesorgt wird. Für Unterhaltung werden dieses Jahr der Multiinstrumentalist Peter Knoll sowie die junge Nabburger Indie-Rock-Band „The Nasty Royals“ sorgen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt. Beginn ist um 18 Uhr und der Eintritt frei.


0 Kommentare